BLOGS
Wir sollten einen berühmten australischen Sänger im Anschluss an sein Konzert in Melbourne nach Sydney bringen und mussten dafür einen knappen Zeitplan einhalten.

Heimflug für einen australischen Sänger

Im Mai 2022 sollten wir im Auftrag eines berühmten australischen Sängers dafür sorgen, dass er direkt von seinem Auftritt in Melbourne zurück nach Sydney fliegen konnte. Passende Linienflüge standen nicht zur Verfügung, weshalb das Chartern eines Privatjets die einzige Möglichkeit für ihn darstellte, am nächsten Morgen in Sydney zu sein.

Our Solution

Route : Essendon > Mascot

Aircraft : Cessna Citation Mustang

Unser fachkundiges Team vor Ort fand einen verfügbaren Light Jet, der die beiden Passagiere auf dieser kurzen Strecke befördern konnte. Für den Sänger gab es allerdings nur ein knappes Zeitfenster, um rechtzeitig von seinem Auftritt zum Flugzeug zu gelangen und zu starten, bevor der Flughafen um 23 Uhr schließen musste. Als Backup für den Fall, dass er sich doch verspätete, hatten wir auch einen Abflug von Moorabbin eingeplant.

The Finer Details

Rund um die Uhr verfügbar : Unser erfahrener Broker stand permanent mit dem Kunden in Kontakt und behielt den Zeitplan im Auge. So gewährleistete er, dass der Abflug sowohl von Essendon als auch von Moorabbin möglich blieb, und konnte sich kurzfristig für die optimale Lösung entscheiden.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf