BLOGS
Wir wurden damit beauftragt, für einen hochrangigen Manager aus dem Einzelhandel einen Hubschrauber-Transfer von seinem Ferienresort in Südafrika zum Flughafen zu organisieren.

Hubschrauber-Transfer in Südafrika

Im April 2022 beauftragte uns ein hochrangiger Manager aus dem Einzelhandel, der gerade in Südafrika seinen Urlaub verbrachte, mit der Organisation eines Hubschrauber-Transfers von seinem Ferienresort zum Flughafen von Durban. Dort bestieg er dann ein kommerzielles Linienflugzeug, benötigte aber am nächsten Tag auch den Transfer zurück ins Hotel.

Our Solution

Route: Alpine Heath Resort > Durban

Aircraft: Bell 206 B-2 JetRanger

Wir fanden insgesamt vier Hubschrauber, die für die Flüge vom Heliport des Resorts zum Flughafen und wieder zurück am folgenden Tag zur Verfügung standen. Wir entschieden uns für einen Bell 206 B-2 JetRanger, weil es die kostengünstigste Option darstellte. Anschließend klärten wir alle notwendigen Einzelheiten und sorgten sogar dafür, dass sich Erfrischungen an Bord befanden.

The Finer Details

Schnelle Reaktion: Nachdem uns die Anfrage des Kunden erreicht hatte, benötigten wir nur eine Stunde, um verschiedene Lösungen anbieten zu können.

Unschlagbare Flexibilität: Auf dem Rückweg war der Linienflug des Kunden unerwartet verspätet. Wir mussten daher den Rücktransfer in letzter Minute absagen, da es nach Sonnenuntergang nicht gestattet ist, mit einem Hubschrauber über die Drakenberge zu fliegen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf